Weltkinderfestchen

Sieben Shows auf der Freilichtbühne   von 4 bis 99 J.

Immer dabei sind »Deniz & Ove« mit ihrer Band. Nicht versäumen! Internationale Kinder- und Jugendgruppen treten auf – in Zusammenarbeit mit der Kinderkulturkarawane. Und wir freuen uns auf die Uraufführung eines Kurzfilms zu den Kinderrechten! Es gibt nur wenige Karten – nutzt den Vorverkauf!

Spielaktionen auf der Wiese gegenüber der Freilichtbühne (kostenlos)

Sa 18.9. · 14.00 bis 18.00 Uhr
So 19.9. · 11.00 bis 18.00 Uhr

Hier könnt Ihr im Spiel die Kinderrechte kennenlernen.

Viele Freunde von KinderKinder kommen für Euch mit Spielen in den Park. Bei Redak-tionsschluss stand noch nicht alles fest. UNICEF, Kinderschutzbund, Plan International und andere veranstalten für Euch die Kinderrechte-Rallye.

Leider ist das große traditionelle Weltkinderfest in diesem Jahr noch nicht wieder möglich. Es wird deutlich kleiner aber sicherlich genauso bunt und genauso schön wie sonst! Wir freuen uns auf Euch!

Zurück